Kinderparadies Hohenloher Hof - Übersichtsplan

alles auf einen Blick
Hohenloher Hof Übersichtsplan

Spielscheune - Reithalle

In der Spielscheune kann man Trampolinspringen, Slakeline und Schaukeln testen, Ponyreiten, Holzponyreiten. Die Rikschas parken hier. Es gibt Platz zum Spielen und Feiern. Für die Kleinen zum Streicheln, Füttern und Beobachten sind die Hasen und Meerschweinchen untergebracht. Auch der Kiosk und die Grillstation befinden sich hier.en die Hähne und Hühner.

Futterkrippe und Gruppenraum

Ställe

Da wohnen unsere Tiere.

Ponys, Esel, Ziegen und die beiden Schweine entscheiden selbst ob sie lieber im Stall oder Draußen wohnen möchten.

Außengelände

Hier gibt's eine Menge Beschäftigung-Möglichkeiten, aber auch etliche ruhige Plätzchen.

Lagerfeuer & Stockbrotbacken

Hier findet an geselligen Nachmittagen das Stockbrotbacken.

Wie man sehen kann, ist das ein riesiger Spaß für Groß und Klein.

Freunde haben für uns vor über 20 Jahren das Stockbrotbacken aus Holland in den Odenwald geholt. Nach mehr als 1.000x haben wir alles perfektioniert. Vorher kannte es kaum jemand. Bei uns kann jeder sein eigenes komplett durchgebackenes Stockbrot genießen.